Sie befinden sich hier: Home  Produktionen 

Tatort: Im freien Fall

Arbeitstitel: Die neuen Meister

Der Mord an einem auf Kunst und Kunstfälschungen spezialisierten Journalisten beschäftigt Kommissar Batic und Carlo Menzinger. Leitmayr ist für zwei Monate krank geschrieben worden, nachdem er versehentlich fast von dem Hochhaus gefallen wäre, von dem der Journalist in den Tod stürzte. Während Franz seine Freizeit genießt und sich verliebt, ermitteln Batic und Menzinger zunächst ergebnislos. Da kommt ein entscheidender Hinweis von Franz, der über seine Erkenntnisse und Einsichten alles andere als glücklich ist.


Produziert von:
Bavaria Film GmbH
Produziert für:
BR
Stab und Besetzung
Produzent Veith von Fürstenberg
Autor Alexander Adolph
Regie Jobst Oetzmann
Produktionsleitung Gabriele Klinger
Kamera Hanno Lentz
Redaktion Silvia Koller, BR
Darsteller Miroslav Nemec, Udo Wachtveitl, Michael Fitz, Jeanette Hain, Nikolaus Paryla u.v.a.
Produktionszeit 06.03.2001 bis 06.04.2001
Erstausstrahlung 27.03.2003 21:00 Uhr Das Erste
ARD (Wdh.)
3,21 Mio/ 11,5% (ab3)
1,00 Mio/ 8,2% (14-49)
Länge 90 Minuten
Drehort München u. Umgebung
Pressekontakt Pressestelle
089 / 64 99 - 39 13
089 / 64 99 - 39 01

Meldungen

Ein Unternehmen von Bavaria Film und ZDF Enterprises.

© 2017 Bavaria Fernsehproduktion GmbH, Bavariafilmplatz 7, D-82031 Geiselgasteig, T +49 (0) 89 / 6499-0, info@bavaria-film.deImpressumDatenschutzSitemap
facebooktwittergoogle+