Sie befinden sich hier: Home  Produktionen 

Weißblaue Geschichten: Ein Irrtum zum Verlieben


Seit Wochen pflegt Veronika im Internet eine Beziehung zu einem Landwirt und nun steht der Tag des Kennenlernens bevor. Bis jetzt hat sie mit ihm nämlich nur gechattet. Sie weiß einiges über ihn und sein Leben auf dem Bauernhof, kennt aber weder sein Aussehen noch seinen richtigen Namen, denn sie haben sich immer mit unverfänglichen Chatnamen angesprochen. Aber das soll nun endlich anders werden. Pünktlich trifft Veronika im Gartenlokal ein… und fällt einer Verwechslung zum Opfer, auf Grund derer sich eine ganze Reihe amüsanter Irrungen und Wirrungen entspinnt, so dass Veronika – wenngleich anders als geplant - zu guter Letzt doch noch ihren Mann fürs Leben gefunden hat. 


Produziert von:
Bavaria Fernsehproduktion GmbH
Produziert für:
ZDF
Stab und Besetzung
Produzent Alexander Ollig
Autor Christian Lex und Angelika Schwarzhuber
Regie Gunter Friedrich
Produktionsleitung Dennis Voss
Redaktion Christof Königstein (ZDF)
Darsteller Marisa Burger, Michael A. Grimm u.a.
Produktionszeit ab 17.08.2010
Erstausstrahlung 13.10.2013 12:15 Uhr ZDF
0,55 Mio./ 4,4% (ab 3)
0,08 Mio./ 1,5% (14-49)
Drehort München, Chiemgau
Pressekontakt ZDF Pressestelle
06131 / 70 - 2120

Meldungen

Ein Unternehmen von Bavaria Film und ZDF Enterprises.

© 2017 Bavaria Fernsehproduktion GmbH, Bavariafilmplatz 7, D-82031 Geiselgasteig, T +49 (0) 89 / 6499-0, info@bavaria-film.deImpressumDatenschutzSitemap
facebooktwittergoogle+