Sie befinden sich hier: Home  Unternehmen  Presse 
Isabelle Fedyk leitet seit dem 1. Juli 2017 Marketing und PR für die Bavaria Fernsehproduktion.
Bavaria Fernsehproduktion

Isabelle Fedyk verantwortet Marketing und PR der Bavaria Fernsehproduktion

[03.08.2017]

Geiselgasteig - Isabelle Fedyk leitet seit dem 1. Juli 2017 Marketing und PR für die Bavaria Fernsehproduktion. In der neu geschaffenen Position verantwortet die 38-Jährige die nationale und internationale Vermarktung der Produktionen als auch des Unternehmens.

„Seit ihrer Gründung vor zehn Jahren wächst das Produktionsvolumen der Bavaria Fernsehproduktion kontinuierlich. Der Aufbau einer eigenen Marketing- und PR-Abteilung ist ein wichtiger strategischer Schritt in einer zunehmend fragmentierten Senderlandschaft und eine essentielle Schnittstelle zu Entwicklung und Produktion. Mit Isabelle Fedyk gewinnen wir einen erfahrenen Marketingprofi und ich freue mich auf die Zusammenarbeit,“ sagt Jan S. Kaiser, Geschäftsführer der Bavaria Fernsehproduktion.

„Produktionen wie „Sturm der Liebe“, „Die Rosenheim-Cops“ oder „Inga Lindström“ begeistern seit vielen Jahren Millionen von Fernsehzuschauern. Gleichzeitig stehen Koproduktionen wie die Eventserien „Das Boot“ und „Freud“ für die zunehmende internationale Bedeutung der Bavaria Fernsehproduktion. Ich freue mich außerordentlich auf die Herausforderung, die Bavaria Fernsehproduktion und ihre Programmarken zukünftig im In- und Ausland noch bekannter zu machen“, sagt Isabelle Fedyk.

In ihrer vorherigen Position als Vice President Marketing & PR bei STUDIOCANAL leitete Isabelle Fedyk zweieinhalb Jahre die Marketing- und PR-Abteilung des TV-Bereiches. Ihre Karriere begann sie bei Red Arrow International, dem internationalen Programmvertrieb der ProSiebenSat.1 Media Group. Hier verantwortete sie zehn Jahre lang in wechselnden Positionen Marketing und PR, zuletzt als Senior Vice President Marketing & Publicity. Isabelle Fedyk studierte Soziologie,  Kommunikationswissenschaften und VWL an der Universität Augsburg und verfügt über einen MBA in Medienmanagement der Steinbeis Hochschule Berlin.

Kontakt

Bavaria Film GmbH
Presse + Kommunikation
Bavariafilmplatz 7
D-82031 Geiselgasteig 

Tel.: +49 (0)89/6499-3900
Fax: +49 (0)89/6499-3901

presse@bavaria-film.de

Firmen zur Meldung

Ein Unternehmen von Bavaria Film und ZDF Enterprises.

© 2017 Bavaria Fernsehproduktion GmbH, Bavariafilmplatz 7, D-82031 Geiselgasteig, T +49 (0) 89 / 6499-0, info@bavaria-film.deImpressumDatenschutzSitemap
facebooktwittergoogle+