Sie befinden sich hier: Home  Unternehmen  Unternehmen  Team A-Z 

Doris Zander

Doris Zander

Doris Zander
 
Production & Consulting | Standort Berlin
Freie Produzentin
 
Telefon: +49(0)172/329 50 70
E-Mail: zander-production@bavaria-film.de

Kontaktadresse:
Bavaria Fernsehproduktion GmbH
Molly Weber (Assistenz)
Bavariafilmplatz 7
82031 Geiselgasteig

Doris Zander war zu Beginn ihrer Karriere sechs Jahre Geschäfts­führerin von Hans Rosenthals Produktionsfirma Entertainment Berlin. Im Anschluss daran ging sie zu Studio Hamburg Produktion.

Nach Gründung und Tätigkeit als Produzentin und Mitgesell­schafterin der Firma teamWorx Produktion für Kino und Fernsehen kehrte sie 2001 zu Studio Hamburg Produktion mit Sitz in Berlin zurück. Dort leitete sie das Kompetenz-Center LETTERBOX und zeichnete für die Produktion sämtlicher 90-minütiger Fernsehfilme des Hauses verantwortlich. Ab 2006 leitete sie die Aspekt Telefilm-Produktion Berlin, ein Unternehmen der SPIEGEL Gruppe. Doris Zander ist Mitglied im Gesamtvorstand der Produzentenallianz.

Seit Oktober 2013 produziert Doris Zander ihre Filme als selbstständige Produzentin für BAVARIA FERNSEHPRODUKTION in Berlin. Sie ist mit großer Freude für das Münchener Unternehmen tätig.

www.zander-production.de

Ein Unternehmen von Bavaria Film und ZDF Enterprises.

© 2017 Bavaria Fernsehproduktion GmbH, Bavariafilmplatz 7, D-82031 Geiselgasteig, T +49 (0) 89 / 6499-0, info@bavaria-film.deImpressumDatenschutzSitemap
facebooktwittergoogle+